Kaymer in den Top 20

Von am 19. Januar 2009 — 2 Comments

KaymerDer steile Aufstieg von Golfprofi Martin Kaymer in der Weltrangliste setzt sich fort. Der 24-Jährige aus Mettmann schlug sich durch seinen zweiten Platz bei der Abu Dhabi Championship erstmals in die Top 20.

Kaymer, der nur um einen Schlag eine erfolgreiche Titelverteidigung am Arabischen Golf verpasste, steigerte sich im Ranking um sechs Positionen auf Rang 19. Bislang war der 21. Platz aus dem Februar 2008 seine höchste Platzierung.

Veröffentlicht unter: Lokales, Sport Tagged : , ,

2 Comments

  1. Da hast du wohl recht, er hat es weit geschafft, aber ob wir uns damit wohl fühlen würden?

  2. Martin du Bis der Gröööössste 😀 ich wusste in dir steckt ein Kämpfer 😉 Meine konto nummer ist 100XXXXX 😀 nein spass bisn guter junge , bis die tage Im studi 😀