Umfrage: Trägst du (auch) Jockstraps?

Für Beiträge in denen es um alles was man sonst noch drunter tragen kann geht, wie z.B. Pants, Bodies oder Leggings, ist hier der Platz.
Antworten

Ich trage nie Jockstraps
13
22%
Ich trage immer Jockstraps
1
2%
Ich trage selten Jockstraps
20
34%
Ich finde es erotisch, Jocks unter Businesskleidung zu tragen
4
7%
Ich trage Jocks auch schon mal am Strand
2
3%
Im Jock fühle ich mich zwar nackt, aber sexy
7
12%
Jocks betonen den Po besser als Strings
2
3%
Für Jocks sollte der Po trainiert sein
5
9%
Meine Partnerin sieht mich gerne in Jocks
2
3%
Meine Partnerin mag es nicht, wenn ich Jocks trage
2
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Rhenus
Microstring Träger
Has thanked: 79 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Rhenus »

Ich habe mich dazu durchgerungen, zukünftig auch (gelegentlich) Jockstraps zu tragen. Bisher hatte ich Hemmungen dazu, wollte ich doch nicht als schwul gelten. Aber man kann ja auch als Hetero-Mann Po-orientiert sein. Ich verspreche mir von Jocks ein super Traggefühl verbunden mit einem gewissen erotischen Touch, speziell unter einem Anzug oder einfach dort, wo andere keinen völlig nackten Po unter den Kleidern vermuten.

Mich (und bestimmt auch andere) interessiert in diesem Zusammenhang, wie ihr zu Jockstraps steht, wie ihr euch damit fühlt und was eure Partnerin davon hält.

Übrigens, mir gefallen von Manstore das Modell M800 Black Ultra Jock und von TOF das Modell Jock Temptation Microfiber besonders gut, weil der Po ganz frei und meiner Ansicht nach besser betont ist und sexier aussieht.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
Werner12345
G-String Träger
Has thanked: 116 times
Been thanked: 55 times

Re: Umfrage: Trägst du (auch) Jockstraps?

Beitrag von Werner12345 »

Ich finde Jocks auch wirklich eine tolle Alternative zu Strings, allerdings nicht am Strand.
Aber unter Klamotten als Unterwäsche absolut bequem, teilweise bequemer als Strings, da man nichts spürt. Ist ja wie ein Brief, nur das Rückteil fehlt.
Ich trage ca. 80 % Strings, 15 % Jocks und 5 % etwas anderes oder gar nichts darunter.
Am Strand ca. 50 % Strings und 50 % 3/4 Po Bedeckung Speedos.
Rhenus
Microstring Träger

Beitrag von Rhenus »

Übrigens, bei der letzten Frage kann natürlich auch der Partner gemeint sein.

Ich konnte es wegen der limitierten Anzahl Fragen nicht weiter spezifizieren und hab's versäumt, "Partner/Partnerin" zu schreiben. Nächträgliche Korrekturen sind leider nicht möglich.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
mangnasa321
Microstring Träger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 56 times

Beitrag von mangnasa321 »

Ich trage eher selten Jocks. Habe welche von CK, Nike und Ellesse. Sind alle recht bequem zu tragen. Wobei ich das String Gefühl besser finde.
Witzig finde ich auch einen Jock Blitzer 🤣 der Bumd rutscht doch leichter hoch, da es kein String Band gibt, welches es am Platz hält.
Rhenus
Microstring Träger

Beitrag von Rhenus »

Ich hab inzwischen drei verschiedene Jocks erhalten, und zwar einen olivfarbenen Ultra Jock von Manstore, einen hautfarbenen String Jock von Modus Vivendi und von TOF einen schwarzen Temptation Jock. Es sind meine ersten solchen Teile. Gleich welches Modell, es ist schon ein besonderes, ein heisses Traggefühl, egal ob zuhause ohne etwas darüber oder speziell auch unter einer Hose. Obwohl ja kaum ein Unterschied besteht zu einem knappen G-String, fühlt es sich anders sprich viel nackiger an, und das ist dort, wo es passt, für mich ein gutes Gefühl.

Auch wenn ich gerne an einem FKK-Platz bade, gehört ein Jock meiner Ansicht einfach nicht an einen Strand, natürlich auch sonst nicht in an die Öffentlichkeit oder auch nicht zur Massage etc. Das ist für mein Empfinden alles zu provokativ, und das muss nicht sein.
glansring
Stringträger

Beitrag von glansring »

Ich trage unter weiten Boxershorts immer einen Jock. Die meisten habe ich von Nike, habe aber auch welche von Hugo und Calvin Klein.
Ganz neu habe ich einige von Addicted: hier gibt es Jocks, die eher ein String sind. DIese finde ich total geil.
Antworten