Das erste Mal, dass ich einen Mann im Badestring gesehen habe, war Ende der 1990er Jahre, so um 1998 oder 1999. Ich war damals Jugendlicher, 13 oder 14 Jahre alt, und dieses Bild hat mich tief geprägt. Bis dahin hatte ich schon Frauen im String am Strand gesehen, was mir gefiel, aber ich hätte mir nie vorgestellt, dass Männer so etwas auch tragen könnten.
An diesem Tag war ich am Strand, im Wasser mit meiner Taucherbrille und meinem Schnorchel. Plötzlich kam ein Mann ins Wasser, direkt neben mir. Er trug einen roten String, hatte einen rasierten und gebräunten Körper. Ich war fasziniert: Ich folgte ihm in seinen Bewegungen und tauchte unter Wasser, um seinen Po zu beobachten, wenn er ging oder schwamm.
Irgendwann bemerkte er mich. Anstatt sich darüber zu ärgern, lachte er, und sagte etwas auf Italienisch, das ich nicht verstand. Diese Szene hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt, weil sie in mir eine neue Neugier und den Wunsch geweckt hat, selbst Badestrings zu tragen.
Seitdem ging mir der String nie mehr aus dem Kopf. Ich war zwar schon sportlich, aber ich habe mich damals noch im Fitnessstudio angemeldet, um vor allem Po und Beine zu trainieren einfach, um vorbereitet zu sein, wenn ich irgendwann meinen ersten String tragen würde. Mit 18 war’s dann endlich so weit: Auf Mallorca hab ich meinen ersten String getragen.
Und seitdem also jetzt schon über zwanzig Jahre trage ich regelmäßig Strings. Egal wo ich Urlaub mache, ich habe eigentlich immer auch andere Männer im String gesehen, am Strand oder am Hotelpool. Klar, man merkt schon, dass ich meine Ziele danach auswähle: Mallorca, vor allem Es Trenc und Can Pastilla, aber auch „Adults only“-Resorts in der Karibik oder Trips nach Ägypten, zum Beispiel nach El Gouna oder Hurghada.
Manchmal war’s aber nicht nur so zufällig, sondern auch ein bisschen verabredet. Ich habe ich mich mal mit Mitglieder aus dem alten Forum Timetolive auf Mallorca getroffen, um zusammen Urlaub zu machen.
An einen erinnere ich mich besonders gut: Ich war dort mit einem ehemaligen Forumsmitglied und wir haben sogar jthong getroffen.
Habt ihr mal andere String-Träger am Strand getroffen?
-
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 17 times