Erding, Therme
- stringcut
- G-String Träger
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 17 times
Erding, Therme
War gestern mit leostring in der Therme Erding. Strings, ich trug wie bei meinem letzten Besuch 2017 einen G-String, sind keinerlei Problem. Anderslautende Berichte, auch im anderen Forum, beziehen sich auf längst vergangene Zeiten, wo es auch in anderen Bädern Schwierigkeiten geben konnte.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1655 times
- Been thanked: 214 times
Re: Erding, Therme
I went to Erding therme in April this year and used both the textile free area and vitality area. As usual very busy, I wore several different thongs and G- strings without any problems.
Hallo zusammen,
ich überlege nächste Woche Freitag abends in die Therme Erding zu gehen. Kann mir jemand sagen, wie die Auslastung aktuell in der Ferienzeit bei gutem Wetter ist?
Vielen Dank schon einmal.
ich überlege nächste Woche Freitag abends in die Therme Erding zu gehen. Kann mir jemand sagen, wie die Auslastung aktuell in der Ferienzeit bei gutem Wetter ist?
Vielen Dank schon einmal.
- StringBy
- Microstring Träger
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 183 times
Hallo,
Kann es dir vom letzten Sommer sagen. Sauna geht. Musst aber früh da sein wegen einen guten liege platz.
Aber der Rest? Hui, da musst schon hart im nehmen sein. Wenn es warm ist, dann ist der aussenbereich auch offen und es verteilt sich besser.
Aber ein solcher Tag ist gut zum üben. Wenn man bei den tausenden von Besuchern mit Stolz und ohne sich zu verstecken einen badestring trägt (bitte aber normalen, kein sex ding oder so) dann trägst du danach nur noch string, weil es dann eh jeder weiss
LG
Stringby
Kann es dir vom letzten Sommer sagen. Sauna geht. Musst aber früh da sein wegen einen guten liege platz.
Aber der Rest? Hui, da musst schon hart im nehmen sein. Wenn es warm ist, dann ist der aussenbereich auch offen und es verteilt sich besser.
Aber ein solcher Tag ist gut zum üben. Wenn man bei den tausenden von Besuchern mit Stolz und ohne sich zu verstecken einen badestring trägt (bitte aber normalen, kein sex ding oder so) dann trägst du danach nur noch string, weil es dann eh jeder weiss
LG
Stringby
Ich war schon einmal in Erding, bei den Becken war mir eben zu viel los, so dass ich nur mit Handtuch rumgelaufen bin. Bei den Rutschen habe ich für 45 Minuten meinen Mut zusammen genommen und bin so rumgelaufen und gerutscht. Keine negativen Erfahrungen gemacht, danach aber wieder ins Handtuch gewickelt, weil es so viele Menschen waren.
Dies würde ich gerne vermeiden. Vermutlich ist aber immer abends in Erding viel los.
Dies würde ich gerne vermeiden. Vermutlich ist aber immer abends in Erding viel los.
-
- String Fanatiker
- Has thanked: 282 times
- Been thanked: 273 times
in erding kannst du dich ohne probleme im string zeigen. nur mut und trau dich. die dann anwesenden weitere gäste sollten dich nicht davon abhalten.
- Hartl84
- Stringträger
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 71 times
Ich war am Sonntag in der Therme Erding (diesmal ohne String, da mit der Familie eines Freundes. ). Natürlich ist in der Ferienzeit super viel los, je später am Tag um so leichter wirds aber.
Aber eigentlich ist es auch egal ob in der Therme 100 oder 1000 Leute sind. Bei dem gewusel an Menschen geht man eher in der Menge unter, hätte ich jetzt gesagt. Einmal war ich bereits im Sommer wo es ähnlich voll war, und hatte einen super Tag.
Aber eigentlich ist es auch egal ob in der Therme 100 oder 1000 Leute sind. Bei dem gewusel an Menschen geht man eher in der Menge unter, hätte ich jetzt gesagt. Einmal war ich bereits im Sommer wo es ähnlich voll war, und hatte einen super Tag.
- TimeToLive
- G-String Träger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 36 times
Ich würde sagen, dass du an einem vollen Tag weniger auffällst, als an einem mäßig oder schwach besuchten Tag. Durch die vielen Leute gehst du in der Masse tendenziell eher unter. - Die Leute auf den Liegen oder in den Becken haben so viel zu gucken, dass sie nicht jeden Gast bis ins Detail beobachten. Anders als an leeren Tagen, wo jeder Weg zu einem Gang auf dem Laufsteg wird. Für mich hat beides seinen Reiz, wobei ich das bislang nur vom Strand kenne.
LG
Thomas
TimeToLive
Thomas
TimeToLive
- StringBy
- Microstring Träger
- Has thanked: 326 times
- Been thanked: 183 times
Hallo,
Was habt ihr denn für einen schiss das einer euch im String sieht?
Durch dieses Forums und das Handeln des großteils dieses Forums ist der String doch eine normale Badehose geworden.
Wenn ihr jetzt einen g String oder durchsichtigen tragen würdet, würde ich mir das Lachen auch nicht verkneifen können, aber wenn es ein normaler Badestring ist, dann interessiert es keinen menschen.
Ein bisschen mehr Mut zum selbst vertrauen meine Herren
LG
Stringby
Was habt ihr denn für einen schiss das einer euch im String sieht?
Durch dieses Forums und das Handeln des großteils dieses Forums ist der String doch eine normale Badehose geworden.
Wenn ihr jetzt einen g String oder durchsichtigen tragen würdet, würde ich mir das Lachen auch nicht verkneifen können, aber wenn es ein normaler Badestring ist, dann interessiert es keinen menschen.
Ein bisschen mehr Mut zum selbst vertrauen meine Herren
LG
Stringby